Angela Lübbe – Vertrauen in Fachkompetenz

Seit 30 Jahren bin ich in der Medizin tätig und habe mit meiner eigenen Praxis in Buxtehude somit langjährige Berufserfahrung als diplomierte Heilpraktikerin. Durch Fortbildungen behalte ich für meine Patienten den Überblick über Neuerungen und Veränderungen und bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. Respektvoller Umgang miteinander sowie Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und Gradlinigkeit in der Behandlung sind mir ein besonderes Anliegen.

Im Einklang mit allen bekannten Heilmethoden und naturheilkundlichen Medikamenten arbeite ich gerne mit Spezialisten der Schulmedizin und diversen Laboren zusammen. Wichtig ist mir, die Grenzen der Naturheilkunde zu respektieren und die Diagnostik der Ärzte mit in die Behandlung einzubeziehen, damit sich meine Patienten rundum gut aufgehoben fühlen.

„Gesund werden, gesund bleiben“